Podcast mit Johannes Grenzfurthner

Anlässlich des Theaterstücks ISS haben johl und ich für die aktuelle Folge des Podcasts Warum nicht? monochrom-Gründervater Johannes Grenzfurthner rekrutiert. Mit ihm redeten wir am Sonntag eineinhalb Stunden über Weltraum, Utopie und Computerspiele. Hört es euch an!

Dank SoX-Magie sollten Unterschiede in der Lautstärke ab jetzt nicht mehr so deutlich ausfallen wie in den vorherigen Folgen. Laut plomlompom scheint das allerdings nicht richtig zu funktionieren – wer sich mit Kompressoren auskennt, darf also gerne helfen.

Mir ist bewusst, dass die Folge zunächst weder im Feed noch auf der Übersichtsseite auftauchte. Normalerweise wird beides binnen kurzer Zeit neu generiert – in diesem Fall dauerte das jedoch ein paar Stunden, weil Feed und Übersichtsseite auch von den bisher erschienenen Folgen abhängen, die erst einmal durch SoX gejagt und (doppelt, dank Apple) neu kodiert werden mussten.

Ich weiß auch, dass Zeitmarken ab einer Stunde ein komisches Verhalten an den Tag legen und werde mich darum kümmern.

Zeitmarken sind repariert.

30. Juni 2011 von erlehmann
Kategorien: Podcast | Schlagwörter: , , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Mit Kopfhörern hört sich die Stereo-Verteilung nich gut an, die Trennung ist einfach viel zu groß. Vielleicht würds helfen wenn man da noch bisschen einen Monotrack davon rüberlegt.

  2. Wird man Berlinbernd eigentlich auf dem Camp erleben können? :3

  3. Ich denke doch, ja.

  4. Danke für’s Aufgreigen des Tipps mit Tims Lautsprecher. Ich habe aber absichtlich Folge 2 verlinkt, du hast leider nur Folge 1 gehört und angesprochen.
    Bitte nachholen, johl ist immer noch zu leise und du zu laut. Und stimmt, der Stereo-Unterschied ist auch zu gross. Das kann besser werden :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?