Impressum

Nils Dagsson Moskopp ist sich nicht ganz sicher, was er ist. Fest steht, er interessiert sich für nachhaltige Entwicklungen im Bereich Technik und Gesellschaft, d. h. für freie Inhalte, freie Software und offene Standards. Zur Zeit tut er so, als studiere er Philosophie und Informatik in Berlin, um irgendwann ein ganz toller Hacker zu werden.

Kontakt

Kommentare (8)

  1. tol ich kommentiere das Impressum

  2. Bei den Kontakt Möglichkeiten fehlt die Fax Nummer – Ich prangere das an! UND DIE TELEFONNUMMERN FEHLT AUCH DAS IST ABER MAL GAR NICHT POST PRIVACY!!!111einself

  3. Gibt es alles im whois.

  4. So ist die Welt gar nicht! Im whois gibt es nur eine Stuttgarter Faxnummer, keine Hamburger!!!

  5. Busfahrer mögen mexikanische Faxnummern besitzen. Aber sehe ich aus wie Doktor Oktopus?

  6. Hallo Christian,

    ich möchte für das Kulturradio einen kleinen Beitrag über Meme machen anlässlich Deines Vortrags auf der Republica. Soll ne kleine Vorankündigung werden. Hast Du Lust auf und auch Zeit für ein kleines Interview die nächsten Tage?

    Liebe Grüße,
    Johannes

  7. Ooops, Fenster verrutscht. Tut leid. Bitte löschen.

  8. Lieber Bernd, dein scheiß Buch ist mir zu teuer. Ich würde das gerne digital haben und wäre auch bereit, bis zu 5 NG dafür auszugeben. Aber nicht 12! Sag das deinen Verlagjuden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?