Coming-Out

Stehe ich unter Stress, esse ich weniger und manchmal tagelang überhaupt nichts. Dadurch nehme ich ab: Während der Arbeit am Internetmem-Buch verlor ich im Zeitraum eines Jahres etwa zehn Kilogramm Körpergewicht, in den letzten zweieinhalb Monaten weitere fünf. Offensichtlich habe ich eine Essstörung.

Gesundheitliche Sorgen muss man sich allerdings (noch) nicht machen: Bei einer Körpergröße von 172cm wiege ich etwa 70kg, mein Body-Mass-Index befindet sich im Normbereich. Habe ich keinen Stress, esse ich gerne und genug – tendenziell esse ich eher zu viel, denn mir fehlen Hunger- und Sättigungs-Gefühl.

Trotzdem fühle ich mich in meinem Körper unwohl: Meine Arme kommen mir dürr und kränklich vor; beim Laufen habe ich das Gefühl, dass mein Hintern zu klein ist. Bei Kuscheln und Sex vermisse ich immer wieder meine früheren Fettpolster. Beim Gedanken an eine übergewichtige Exfreundin fühle ich Neid.

Um mich in meinem Körper wohler zu fühlen, möchte ich das verlorene Gewicht wieder zunehmen. Die gewichtsangleichende Operation besteht darin, mehr zu essen. Ich bin transfett.

11. September 2013 von erlehmann
Kategorien: In eigener Sache | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Wir vermissen deine Fettpölsterchen!

  2. Hey,
    es ist nicht so wie du denkst, dass du denkst.

    Wenn du dich unwohl fühlst, … mach Training!
    Also Bodybuilding und BrainTraining!
    und lies dir mal … das http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-bildung/bildungswege/vorschulische_bildung/berliner_bildungsprogramm_2004.pdf?start&ts=1153986366&file=berliner_bildungsprogramm_2004.pdf
    durch ;) ^^

    LIebe Grütze UNd viel Gesundheit!
    gute Laune und, dass du auch mal abschalten kannst … undzwar den PC ^^ , Bro !
    Pass auf dich auf Brudi!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?