Fotografiona in den Bundestag!

Bei der Piratenpartei Berlin gibt es eine Selbstverpflichtung zur Bundestagswahl 2013: Dort erklären die Unterzeichner* auf die ersten 4 Plätze der Berliner Liste Frauen zu wählen. Eine Kandidatin ist Fotografiona, die ihren Mitgliedsbeitrag zwischenzeitlich eher als Popcornfinanzierung betrachtete.

Wie es sich bei den Piraten gehört, hatte sie eigentlich vor, auszutreten – doch dann entschied sie sich anders. Ihr Programm: Programmieren.

Die Kandidatur wird unterstützt vom Abgeordneten Simon Kowalewski. Auch Spiegel-Online-Redakteur Ole Reißmann würde Fotografiona wählen findet politisches Engagement gut.

Fotografiona zieht ihre Kandidatur zurück.

Programmieren statt Politik! Fotografiona
Foto von Fiona Krakenbürger, Lizenz WTFPL (SVG-Version, benötigt Bebas Neue)

16. November 2012 von erlehmann
Kategorien: Kunst, Originärer Inhalt, Politik | Schlagwörter: , , , , | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. Ich würde sie ebenfalls wählen, wenn du verstehst was ich meine.

  2. Is klar Kollege, du wirst mir da schon was erzählen…

  3. Lehmann,

    ein politisches Plakat, in dem zur Abkehr von Politik aufgerufen wird ist -1/10!

  4. Bernd, die ganze Piratenpartei ist so. Insofern ist das FOL im System. Und immerhin steht Politik drauf.

  5. Ich würde sie auch wählen, ich kenne sie aber Persönlich und finde sie ganz nett. Der Erste Komentar gan oben ist etwas schweinisch und diskriminierend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?