Podcast mit mspro

Kurz vor seiner Abreise ins Land der unbegrenzten Tödlichkeiten traf ich mich mit Technik-Philosoph mspro (Blog, Twitter) auf einer Wiese am Ostkreuz, um über seinen bisherigen Werdegang, sowie Philosophie und Politik zu plaudern. Zwischendurch wurden wir von einem alkoholisierten Penner gestört — aber hört selbst:

Es folgen nun einige Links zu den besprochenen Themen, bleiben sie dran.

Im Juni 2010 hat die FAZ-Redaktion mspros Blog gesperrt, betreffende Links führten seitdem ins Leere (Stellungnahme der FAZ, mspros Reaktion). Bis zum relaunch dauerte es ein Weilchen, aber seit Ende September sind zumindest die Texte wieder verfügbar; zugehörige Kommentare wurden leider nicht hinübergerettet.

31. Mai 2010 von erlehmann
Kategorien: Interviews, Podcast, Politik, Technik | Schlagwörter: , , | 9 Kommentare

Kommentare (9)

  1. Der Podcast-Feed scheint nicht zu funktionieren.

  2. Das Feed ist valide und funktioniert bei mir (screenshot). Klären wir das per mail.

  3. Pingback: Neu… « H I E R

  4. Entschuldige, ich konnte den Podcast nicht öffnen.
    Vielleicht schreibst Du mir kurz im Chat, was ich zu tun habe…
    Viele Grüße

  5. wie bekomme ich denn den podcast in mein itunes?

  6. Mats, ich kontaktiere dich per Jabber.
    Rudi, siehst du oben rechts auf dieser Seite das orangene Feedsymbol ?

  7. Dank Mats ist da jetzt ein Download-Link für alte Browser, die nicht Audio können. Sorry, hatte ich vergessen; ich lebe in einer Blase, in der niemand mehr 2 Jahre alte Software (Firefox 3.0) nutzt.

  8. Den habe ich entdeckt, aber in itunes kommt nur eine Fehlermeldung das keine Folgen vorhanden sind.

  9. Wie ich bereits anmerkte: Itunes-Nutzer laden bitte entsprechende Codecs herunter oder nutzen in Zukunft einen weniger unterschichtigen Mediaplayer.

    Man sollte nicht vergessen, dass es sich um den Internet Explorer 6 unter den Musikabspielprogrammen handelt — Apple kann offene Standards eben nicht leiden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?