Panel zu Webstandards auf der re:publica 2011

„Quo vadis, Web?“ – Wie werden relevante Standards entwickelt, wie sollten sie entwickelt werden und welche Verantwortung hat man als Software-Entwickler? Diese Fragen werde ich auf der diesjährigen re:publica mit Peter Kröner, Max Winde und Regine Heidorn diskutieren.

Da ich als Internet-Experte freien Eintritt erhalte, möchte ich nun mein Ticket (Blogger, early bird, 55 Nazigold) zeitnah verkaufen; Anfragen in den Kommentaren oder per Email (du solltest hier klicken), ernstgemeinte Zuschriften bevorzugt.

Verkauft.

12. April 2011 von erlehmann
Kategorien: In eigener Sache | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. ist dein rp11 ticket noch da? ich hätte es gern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?