Dreh am Rad!

Ein Glücksrad, auf dem ein Stoffmännchen aufgebunden ist.

Am Freitag und Samstag präsentieren foxitalic und ich Kunst Spaß im sameheads. Dort, im interaktiven Kleindorf Rixtopia, steht nämlich unser Glücksrad – notdürftig geflickt mit Heißklebepistole, Dübeln und einer Menge Fantasie.

Potentielle Glücksspieler seien hiermit gewarnt: Inwiefern die Gewinne als Belohnung oder Bestrafung wahrgenommen werden, ist auch uns unklar. Für Hundefutter, Zahnpasta, Toastbrot und Alleskleber ist jedenfalls gesorgt.

ZL;NG: Freitag, 15. Juni, 19 bis 1 Uhr und Samstag, 16. Juni, 14 bis 0 1 Uhr; sameheads, Richardstraße 10, 12043 Berlin.

Bei Rixtopia gibt es übrigens auch andere Spielgelegenheiten; man munkelt, im Rahmen von 48h Neukölln fänden sogar noch mehr Veranstaltungen statt.

Alexandra Jasper machte Fotos von Rixtopia.

14. Juni 2012 von erlehmann
Kategorien: Bastelei, In eigener Sache, Kunst, Spiele | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Schaut echt gut aus, schade dass ich mir das nicht ansehen kann. Scheint dir ja Spaß zu machen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?