„Haha, ich lachte, Bernd !“ — zum Runterladen

Krautchan-Forumsbeitrag: Wo ist jetzt endlich der Scheißtorrent von Berlinbernds Versagerpanel?

Hier.

Ich bitte um Verzeihung für die folgenden Fehler und Versäumnisse:

  • Meine mangelnden Fremdsprachenkenntnisse.
  • Meine Mitvortragende, inbesondere ihre Stimme.
  • Gelegentlich stumme Stellen. Die SD-Karte meines Aufnahmegeräts war defekt.
  • Happyschnitzel ist kein Mem.
  • Die lange Lieferzeit. PiTiVi renderte unheimlich lahm und hing konsequent immer nach ca. 10 Minuten Output. Ich habe schließlich fünf Fragmente gerendert und sie mit oggCat zusammengefügt. Nochmal habe ich nicht Lust, Zeit dafür aufzuwenden.

Mein Vortrag auf auf Vimeo.

Nein, ich werde keinen Directors Cut des Vortrags machen, in dem die Frau mit der unangenehmen Stimme nicht zu Wort kommt und die fehlenden Stellen nachgesprochen sind. Interessierten Einzelpersonen stelle ich jedoch gerne die Rohdaten (d.h. Bilder und PiTiVi-Projektdatei) zur Verfügung, eine Mail genügt.

Der Vollständigkeit halber: mspro erzählt seinen Eindruck vom Vortrag bei Wir müssen reden (ab 09:50) und setzt ihn in Bezug zu Eisenhowers How to survive a shitstorm.

24. April 2010 von erlehmann
Kategorien: Netzkultur, Video | 7 Kommentare

Kommentare (7)

  1. Lunix und Videobearbeitung ist eben immer noch großes Fersagen. Die Datei, die da ausgespuckt wurde, ist auch nicht so ganz koscher. Mplayer zeigt kein Bild und mit VLC waren manche Folien nur sehr kurz zu sehen.

    Wie auch immer: Danke für die liebe Mühe mit dem Video. Es hat mir gut gefallen.

  2. Also ich finde nur zwei Fehler Marke Terminal header page contains non-header segment. Das sollte einen Mediaplayer allerdings nicht aus dem Tritt bringen — mit Gstreamer (z.B. Totem) geht es prima. Dass mplayer kein Bild zeigt, irritiert mich allerdings auch.

  3. Hmm, also bei mir hat mplayer Bild.

  4. der content-type ist aber nicht sehr nutzerfreundlich…

  5. Für Videobearbeitung ist ein Macintosh eben doch am besten.
    Mein VLC konnte das Video ohne Probleme abspielen (Macintosh natürlich).
    Dieser Text wurde auch auf einem Macintosh geschrieben.

    Achja, toller Vortrag Herr Bernd.

  6. Ich esse gerade Cornflakes mit ein bisschen Milch, so entsteht eine schleimige Masse. Wenn man diese im Mund hat, dann hat man eine lustige Stimme, eine belegte Stimme, sie klingt ganz cremig.

    Deine Bernadette.

  7. Content-Type ist fixiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?