STI-Testergebnisse
An Silvester hatte ich mit zwei Personen Sex, beide Male ist das Kondom gerissen. Alle Beteiligten haben sich mittlerweile auf HIV, Syphilis und Hepatitis (A, B, C) testen lassen; sämtliche Tests fielen negativ aus (Rohdaten).
Ich möchte an dieser Stelle meine promiskuösen Leser* dazu auffordern, sich regelmäßig auf sexuell übertragbare Infektionen testen zu lassen. Spontan fallen mir da noch Chlamydiose, Tripper und Trichomoniasis ein.
Heute Abstrich wegen Test auf Chlamydien und Gonokokken. Man bekommt da einen Tupfer einige Zentimeter in die Harnröhre geschoben; fühlt unangenehm.
Alles sauber. So werde ich nie zum Pozzilla.
Zum Fick. Ich frage mich jedesmal wieder, wie so ein Kondom reißen kann. Erkläre er mir dies.
Und die Kinder?
Kondome können bekanntermaßen durch unvorsichtigen Gewaltsex reißen. Für ultrabrutalen Analverkehr nutze ich daher Blausiegel HT special.
Kinder sind nicht vorgesehen dank Pille bzw. Spirale.
Kondome können auch öfter reißen, wenn sie zu klein sind. Für große Penisse empfehlen sich daher XXL-Kondome, zB von Ritex.
Wo hast Du denn die Tests gemacht, was hat es gekostet und wie lange hast Du auf die Ergebnisse warten müssen?
Klingt irgendwie nach Lügengeschichte.
Aber wenn es so war … hätte es ja gereicht, wenn genau einer den Test macht, nämlich du. Schließlich hattest du mit beiden was, wenn du negativ bist ist alles im Lack.
Jorges, ich glaube nicht, dass mein Schwanz zu groß ist. Ich war bei der Praxis Dr. Christiane Cordes. Kosten weiß ich nicht. Ergebnisse waren nach fünf Tagen da.
bernd, man muss kein Guter Informatiker™ sein, um sich nicht nur um seine eigene Gesundheit, sondern auch um die seiner Sexualpartner zu sorgen.
Warum hast du dann nicht auch auf Chlamydien mittesten lassen? Ist ja immerhin eine STI mit signifikanter Verbreitung in deiner/unserer Altersgruppe.
Wieso nur an dich denken? Du hattest mit beiden Sex. Bist du gesund, so hast du nichts übertragen und nichts übertragen bekommen. Gewinn.
Bernd, nicht alles ist sofort nachweisbar.
erlehman, danke für die Info. Was ich mit der Frage nach Kosten meinte: Hat das die Kasse gezahlt oder musstest Du auch was zahlen?
Jorges, ich bin gesetzlich versichert und meine Kasse hats gezahlt weil begründet. Rountineuntersuchung geht wohl nicht.
meine kasse hats nicht gezahlt, musste 24€ blechen. warum wars bei mir wohl weniger begründet? ich habe natürlich begründet, wieso ich es machen lassen will (und nicht damit “ich war da mit som healthfreak im bett, der kann sonst vor sorge nicht mehr (mit mir) schlafen”).
zensur-test: hier wackelt ein grüner wackelpeter
Sachdienlicher Hinweis: Erstkommentare unterliegen meiner höchstpersönlichen Vorzensur.
Bernd, du bist voll Post Privacy.
Warum musst du sex probleme allen mitteilen? Sex sells?!
Ich möchte dazu beitragen, dass das Reden über sexuell übertragbare Infektionen und risikominimierende Verhaltensweisen (in diesem Fall: Kondome, Tests) sozial akzeptierter wird.
Den Vorwurf
verstehe ich nicht – ich verkaufe hier nämlich gar nichts.All meyn Respekt zu deyner Offenheit, jedoch:
DU HAST KEINE TRIGGERWARNUNG ANGEBRACHT AN DAS WORT G-WLT-SX!!1
Femibernd ist natürlich hart bestürzt über diese brutale Gewaltverbrechertat von dir, [b]du mieser Masku[/b].