Party like it’s 1984

Nothing to hide heißt das Motto des morgen beginnenden 25. Chaos Communication Congress (25C3), bei dem ich hoffentlich wieder überwältigt bin von den Eskapaden der Internet-Elite und ihrer Groupies. Sicherheitsvorkehrungen sind getroffen; ich werde mich in der Nähe der !eof-Area aufhalten, über DECT bin ich wohl unter 2337 und / oder 2525 zu erreichen.

Für alle, die nicht da sein können oder wollen, gibt es natürlich Streaming direkt aus dem BCC (via heise) – und auch eine Single-Liste ist (wieder) vorhanden; Mister Sex ist erreichbar – wie immer – unter 6966. Yolanda ist leider immer noch nicht fertig, vielleicht wird es das ja rechtzeitig zur nächstjährigen re:publica … ich wünsche allen für die Tage ein Happy Hacking !

Junger Openmoko/Debian/Python Hacker aus Karlsruhe bietet warmes, kuscheliges Bett incl. Dinner&Frühstück und sucht im Gegenzug eine angenehme Gesellschaft für den Abend […]

(Name ist dem Verfasser bekannt)

Update: Bin jetzt auch dabei, Gaius-Baltar-Style.

26. Dezember 2008 von erlehmann
Kategorien: Bastelei, Multimedia, Politik, Technik, Video | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?