Ich glaub, es hackt.

Christopher Lauer ist ja bekannt dafür, dass der schon immer für alle Vorschläge der Blogger-Mafia zu haben war. Und jetzt ratet mal, für wen der neuerdings Werbung macht. DA KOMMT IHR NIE DRAUF!!1

Ein Blog in C, mit dietlibc, libowfat, unter gatling laufend und mit tinyLDAP-Backend.

Nebenbei: Ich lese Fefe ja nur wegen der leckeren Rezepte.

Für Alle, die Ähnliches vorhaben, gibt es das Bild auch als SVG.

17. Oktober 2011 von erlehmann
Kategorien: Bastelei, Netzkultur | Schlagwörter: , , | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. Is zwar nicht wirklich ne Meinung …. aber; gibts das auch als offenes Gimpfile?

    ps.: Dein Captcha ist kaputt, die Antwort “Kaiser” auf “Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?” wird nicht akzeptiert.

  2. Köstlich :3 Ich meine das Rezept

  3. GIMP, pah – ich nutze Inkscape.

  4. Das Rezept ist genial, endlich mal eine Abwechslung zum ewigen Palminstangen-Knabbern!
    Für’s Nachkochen habe ich noch einen Tipp: eine Hälfte der Butter durch Schweineschmalz ersetzen, das rundet es geschmacklich ideal ab.

  5. Wetter, keine Meinung – das ist doch der Witz! (nehme ich an)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?