Argh, Niveau ! — Der Podcast im Aufzug

Als ich neulich mit artnoveau, matthiasr und xbg zur Party von reuberlee wollte, blieben wir mit dem Aufzug stecken. Eng aneinander gedrängt, mit Bier, Chips und Smartfones ausgerüstet, nutzten wir die Zeit, um unser von langer Hand geplantes Podcast-Projekt mit einer Flaschenepisode zu beginnen. Hier ist sie also, die erste (und hoffentlich nicht letzte) Folge von „Argh, Niveau !“:

Argh, Niveau ! #1 CC-BY-SA

P.S.: Wir wurden natürlich gerettet — ganz kurz, nachdem die Aufnahme abbricht. Aber auf die paar Minuten dramatisches Finale kommt es ja nun auch nicht an.

13. Februar 2010 von erlehmann
Kategorien: Originärer Inhalt, Podcast | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. „… im Kopf behalten, wie ungenau die Zahlen sind. Für die meisten Zwecke reicht eine grobe Abschätzung völlig aus.“

  2. Pingback: Matthias Rampke

  3. “schindler” stand echt mal für was gutes.

    seid ihr da noch drin?
    soll ich mit der fräse kommen?

  4. Nicht mehr nötig, danke für das Angebot. Falls du uns aber doch irgendwann mal aus brenzligen Situationen retten solltest: Unser Lieblingswerkzeug ist die Säge.

  5. Hallo Berlin-Bernd :3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?