Textfolter fpr Nüxhterne

Wer betrunken auf eine Tastatur patscht, haut gelegentlich daneben. Das habe ich automatisiert foxitalic und ich haben ein Programm entwickelt, um das zu simulieren – Vertipper erfolgen normalverteilt, Tastaturbelegung ist die QWERTZ-Variante meines HTC Dream. Text wird über stdin zugeführt, einziger Parameter ist die Standardabweichung: echo Automatisiert betrunken tippen | ./drunktyping.py 0.29 ergibt Autokatisiedz bettunken tippeb.

Das Programm ist in Python geschrieben und lizensiert unter der GNU AGPLv3. Hier ist der Code.

13. November 2012 von erlehmann
Kategorien: Bastelei, Software | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Hihi… *Prost*
    Fehlt nur noch der Fall, dass 2 Buchstaben vertauscht werden (incl. dabei möglicher Tippfehler).

    Aber: sehr schön, nächstes CAPTCHA lässt mich dann wohl Betrunken => Deutsch übersetzen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?