Podcast: Podcasts (feat. Sikk)

Nachdem ich heute gegen 14:00 aufstand, machte ich mich doch noch auf in die Kalkscheune zum Opendata Hackday. Der erhoffte Technikspaß fand dort nicht mehr statt, allerdings traf ich unverhofft Sikk von Springstoff. Der hat Erfahrung mit Podcasting und auch schon ein Hörbuch für Sehbehinderte produziert.

In diesem Podcasts geht es also um: Podcasts. Nebenbei erwähnt wurden tote Katzen, Morddrohungen, Dwight D. Eisenhower, Krautchan, Mario Barth, Vodka, das Gründungsdatum von Springstoff und natürlich Fakten, Fakten, Fakten. In Stereo !

Leider kann diese Aufzeichnung nicht unter CC-Lizenz angeboten werden, da Sikk das irgendwie doof findet. Die Welt ist gar nicht so entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und verspricht, später vorher abzuklären, was lizenzmäßig so abgeht.

17. April 2010 von erlehmann
Kategorien: Podcast | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. hey herr n. wenn du hier einen flash player einbaust, und separat das file als mp3 und nicht als ogg file einfügst, dann überlege ich mir das mit der cc lizenz vielleicht. bitte podpress benutzen für podcasting mit wordpress.
    s kk

  2. Meine Fresse, ist das beschissen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


Before you post, please prove you are sentient.

Was ist der Vorname von Franz Beckenbauer?